Leiter/-in Reinigung / Winterdienst / Grünflächenpflege

Stadtentsorgung Potsdam GmbH

Potsdam

Recycling

Potsdam

Leiter/-in Reinigung / Winterdienst / Grünflächenpflege Stadtentsorgung Potsdam GmbH Potsdam Planung, Steuerung und Überwachung der Arbeitsprozesse für Reinigung, Winterdienst und Grünflächenpflege; Qualitätskontrolle der erbrachten Dienstleistungen.

Machen Sie Sauber - Arbeiten Sie Bei Der Step Sie Suchen Einen Langfristig Sicheren Arbeitsplatz Mit Angemessener Bezahlung Und Einer Perspektive Für Ihre Berufliche Laufbahn Sie Wollen Den Regionalen Marktführer Aktiv Mitgestalten Und Verantwortung Für Die Reinigung Und Den Winterdienst In übernehmen Dann Kommen Sie Zu Uns Zur Wir Sind Ein Unternehmen Der Stadtwerke Gmbh Und Der Remondis Gruppe Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Leiter/-in Reinigung / Winterdienst / Grünflächenpflege Aufgabengebiet Planung Steuerung Und überwachung Der Arbeitsprozesse Für Reinigung Winterdienst Und Grünflächenpflege Qualitätskontrolle Der Erbrachten Dienstleistungen Auftrags- Und Kostenkalkulation Abrechnungsleistungen Prozess- Ablauf- Und Kostenoptimierung Betriebsführung Betriebsüberwachung Und Kundenorientierung Voraussetzungen Ausbildung Als Meister/-in Für Kreislauf-/abfallwirtschaft Und Städtereinigung Geprüfte/-r Städtereinigungs­ Meister/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Aufgabengebiet Managementfähigkeiten Gepaart Mit Technischem Know-how Fach- Und Führungskompetenz Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kostenorientiertes Und Wirtschaftliches Denken Wir Bieten Ihnen Attraktives Vergütungssystem Umfassende Einarbeitung Bedarfsgerechte Weiterbildungen Interessiert Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Gehaltsvorstellung Bitte An Die Abfallentsorgung Fachkraft Für Keislauf- Und Abfallwirtschaft Kreislaufwirtschaft Recyclingfachmann Entsorgungstechnik Müllentsorgung Müllwerker Straßenreinigung Städtereinigung Reinigungsmeister Städtereinigungsmeister Leiter/-in Reinigung / Winterdienst / Grünflächenpflege Planung Steuerung Und Überwachung Der Arbeitsprozesse Für Reinigung Winterdienst Und Grünflächenpflege Qualitätskontrolle Der Erbrachten Dienstleistungen Potsdam

Disponent (m/w)

Fachkraft (m/w) Wertstoffhof / Schadstoffsammelstelle

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb
   Stadtentsorgung Potsdam GmbH (Potsdam)

CNC Dreher (Zerspanungsmechaniker, Fachkraft Metalltechnik, Feinwerkmechaniker, CNC-Fachkr
   Senior Flexonics GmbH (Kassel)

Steuerberater (m/w/d)
   Fartaczek Rabeneck Steuerberatungsgesellschaft (Bühl)

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)